gute T-Shirts - gute Laune PaddelShirts von Treeko
Home / Kanu /

Website-Relaunch kanujugend.de

Website-Relaunch kanujugend.de

by HolgerR

Pünktlich zum 4. Advent ging die neue Webseite der Kanujugend online unter der bekannten Domain www.kanujugend.de. “Monatelang haben wir uns überlegt, was wir an unserer Webseite besser machen können”, meinte David Seehausen vom Vorstand der Kanu-Jugend. “Neben einem neuen Konzept für die Aufteilung und die Menüführung haben wir auch ein neues Content-Management-System, welches im Hintergrund läuft.” ….

Vor rund einem Jahr hat die Jugend Deutschlands Kanu-Vereine im Rahmen des #webwet, dem Websitewettbewerb der Deutschen Kanu-Jugend, darum gebeten, die besten Vereinswebseiten zu präsentieren. Das Hauptziel war, dass die Vereine Ideen an die Hand bekommen, was eine gute, moderne Vereinswebseite ausmachen sollte. Aber auch die Kanu-Jugend bekam durch die zahlreichen Einreichungen mit der Sichtung der Webseiten nach und nach einen besseren Einblick, was eine gute (Vereins-)Webseite, speziell für den Kanusport, ausmacht

 

…..hier weiterlesen

http://paddelshirts.brennholzfeuchte.de/Social/6/

 

 

 

Share this article

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *